Loading...
Pütz Security AG
Nach oben

Die Pütz Security AG ist Sicherheitspartner des "Landesmusikfest 2018"

13. März 2018
YEAH! - Das Maskottchen
des Landesmusikfestes

Zwischen dem 14.09.2018 und dem 16.09.2018 steht in Norderstedt also alles im Zeichen der Musik. Zum "Landesmusikfest 2018" kommen Musikvereine aus ganz Deutschland zusammen, um sich über die Vielfalt der verschiedenen Musikgruppen zu erfreuen, aber auch um sich untereinander zu vergleichen. Zu diesem Zweck werden Konzerte, Märsche und Shows von einer neutralen Jury bewertet. Einer der besonderen Höhepunkte ist sicherlich der Auftritt der berühmten "Bigband der Bundeswehr". Die einzigartige Atmosphäre und die freundschaftliche Stimmung ist in jedem Fall einen Besuch wert!

Die Pütz Security AG ist mit dem allgemeinen Veranstaltungsschutz betraut. Durch kontrollierte Einlässe, Absicherung der Veranstaltungsflächen, Intervention bei Unregelmäßigkeiten und Objektschutzmaßnahmen sorgen wir für einen geordneten und störungsfreien Veranstaltungsverlauf. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit dem Ausrichterteam des "Landesmusikfest 2018"!

 

Zurück