Loading...
Pütz Security AG
Nach oben

Einsatztraining einmal anders - Besuch des Fitnessstudios "clever fit" in Kaltenkirchen

05. März 2018

"SYNRGY360" ermöglicht ein professionell angeleitetes Zirkeltraining an hochwertigen Fitnessgeräten. Das fachkundige Trainerpersonal trieb dabei jeden Teilnehmer individuell zur eigenen Höchstleistung an, achtete auf korrekte Ausführungen und sorgte für das Maximum an Motivation, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kam. Neben der körperlichen Fitness wurde auch der Teamgeist gestärkt; alle Azubis mussten sich gemeinsam durchbeißen, man hielt zusammen und feuerte sich gegenseitig an. Teamfähigkeit und Belastbarkeit - Eigenschaften, die wir auch bei der realen Einsatzbewältigung brauchen und daher auch in der Ausbildung entwickeln.

Zum Abschluss eines gelungenen Einsatztrainingstages und um unseren Ausbildungsschwerpunkten (Sachverstand und angemessenes / serviceorientiertes Handeln) gerecht zu werden, wurde wieder in den Hörsaal verlegt, in dem wir uns der theoretischen Einsatzlehre widmeten.

Wir danken dem Team von "clever fit" in Kaltenkirchen für diese interessante Trainingserfahrung!

Zurück